1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Allowed memory size ... ihr kennt es sicher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seifenblasen.tv, 9. Juni 2009.

  1. seifenblasen.tv

    seifenblasen.tv New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Aufrufen der "admin" seite und generell auch des blog erscheint folgendes:

    "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /home/seifenblasentv/htdocs/blog/wp-content/plugins/robots-meta/robots-meta.php on line 75"

    Ihr kennt es sicher und es wurde hier schon zu hauf durchgenommen. ich bin mir darüber im klaren, habe leider schon alles ausprobiert was überall steht!
    plugins ordner entfernt, umbenannt, einzelne plugins entfernt etc. eine php.ini erstellt mit dem inhalt "memory_limit = "32M""

    außerdem einzelne php's die bei fatal error erscheinen die zeile "ini_set('memory_limit', '32M');" eingefügt... es erscheinen ja immer andere php bei der meldung!

    außerdem die wp_config mit folgendem ergänzt:
    "define('ENABLE_CACHE', true); // Cache on
    define('CACHE_EXPIRATION_TIME', 604800); // Time in seconds, default is 900s
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M');"

    habe auch schon meinem betreiber "checkdomain" geschrieben die mir geantwortet haben, dass das limit von ihnen aus schon bei 32mb steht...

    ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bei google unter sämtlichen suchbegriffen ist alles abgeklappert...

    sowieso alles gemacht was hier offiziell steht: »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted?« ? - memorylimit, den, wp-configphp, memorylimit, memory limits, wp-configphp - WordPress Deutschland FAQ

    was kann ich tun?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann dürfte ja die Fehlermeldung nicht besagen, dass nur 16mb zur Verfügung stehen. Also noch mal mit dem Hoster reden.
     
  3. seifenblasen.tv

    seifenblasen.tv New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na gut ok, also kann es nur daran liegen? danke!!!

    wenn es dann nur daran liegt, werde ich mich drum kümmern und der thread kann schon geschlossen werden! danke nochmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden