1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefano3000, 5. Februar 2006.

  1. stefano3000

    stefano3000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand mit diesem plugin erfahrung??? http://www.cregy.net/?p=42

    oder kann mir sonst jemand helfen, kireg das teil irgendwie nicht dazu, mir die produkte etc. anzuzeigen, alles seiten zeigen nur an: "Sorry, no posts matched your criteria."... meine seite: zb. http://www.nonstop.li/?page_id=58&wpshop_category=1

    wahrscheinlich muss ich was am template ändern, weis aber nicht was. hat mir jemand ein tipp?

    thanks.
     
  2. stefano3000

    stefano3000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok. das problem hat sich schon gelöst, wie alles wenn man es mal genauer überdenkt... ;)
     
  3. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    steffano wo lag das problem?
     
  4. eisbergstudios.com

    eisbergstudios.com New Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WP-Shop 1.9 - Fehler in /patches/update_1.9.sql

    patches/update_1.9.sql

    Z 17
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sollte heissen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Z 23
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sollte heissen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gateways/paypal_dbinit.sql

    Z 11
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sollte heissen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ebenfalls Z 12 und Z 13
     
    #4 eisbergstudios.com, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden