1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tinymce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomas, 11. Juni 2009.

  1. tomas

    tomas Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.
    Ich habe das oben angegebene packet installiert nur werden nicht alle angezeigt, wie style, font family,...
    Ich habe in der tiny_mce_config.php folgendes eingegeben:

    $plugins = array( 'safari', 'inlinepopups', 'autosave', 'spellchecker', 'paste', 'wordpress', 'media', 'emotions', 'advhr', 'advimage', 'advlink', 'bbcode', 'compat2x', 'contextmenu', 'directionality', 'insertdatetime', 'layer', 'nonbreaking', 'noneditable', 'pagebreak', 'preview', 'print', 'save', 'searchreplace', 'style', 'tabfocus', 'table', 'template', 'visualchars', 'xhtmlxtras', 'example', 'fullpage', 'iespell', 'fullscreen' );

    und

    $mce_buttons = apply_filters('mce_buttons', array('bold', 'italic', 'strikethrough', '|', 'bullist', 'numlist', 'blockquote', '|', 'justifyleft', 'justifycenter', 'justifyright', '|', 'link', 'unlink', 'image', 'wp_more', '|', 'spellchecker', 'fullscreen', 'wp_adv', 'emotions', 'advhr', 'advimage', 'advlink', 'bbcode', 'compat2x', 'contextmenu', 'directionality', 'insertdatetime', 'layer', 'nonbreaking', 'noneditable', 'pagebreak', 'preview', 'print', 'save', 'searchreplace', 'style', 'tabfocus', 'table', 'template', 'visualchars', 'xhtmlxtras', 'example', 'iespell' ));
    $mce_buttons = implode($mce_buttons, ',');


    Habe etwas falsch gemacht?
    Für jeden Rat danke ich sehr.
    Grüsse
    tomas
     
  2. tomas

    tomas Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Niemand einen kleinen Rat der mir weiterhelfen kann?

    Grüsse
    Tom
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. tomas

    tomas Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das werd ich natürlich sofort ausprobieren.danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden