1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Worauf linkt wp_pagenavi?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Townboy, 12. Juni 2009.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche etwas :-? weiss jedoch nicht wie die Funktion heisst... :confused:

    Ich habe gerade festgestellt, wenn ich auf meiner Startseite die Artikelanzeigen bis zum Ende scrolle kommt der Punkt "nächste Seite". Wenn nun die nächste Seite aufgerufen wird, zerschiesst es mein komplettes Layout.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    - Wie heisst diese Funktion?
    - und auf welche Seite greift WP zu damit ich den style anpassen kann?

    Kann mich bitte wieder Jemand auf den richtigen Weg bringen? :)

    Grüße
    Mike

    edit:
    ich habe gerade herausgefunden, dass wp_pagenavi ein plug in ist und nichts mit meinem Problem zu tun hat... Ich habe wp_pagenavi gelöscht, jedoch bleibt das Problem bestehen.
     
    #1 Townboy, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Funktion heisst weiss ich zwar immer noch nicht, habe aber festgestellt, dass die Anzeige innerhalb des Loops wiederholt wird.
    Ich hatte einen Fehler auf der Index. Und zwar war ein <div> nicht geschlossen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden