1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Easy Adsense

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mitdabei, 14. Juni 2009.

  1. mitdabei

    mitdabei Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich des Plugins.
    Hatte das jetzt mal testweise auf einer Domain von mir ausprobiert...funktioniert auch echt klasse.

    Habe da jetzt festgestellt, das je nach Einstellung ein "Fremdadsensecode" eingeblendet wird.

    Ich habe kein Problem damit einen Link oder ein Plugin zu kaufen, aber einen anderen Adsensecode auf meiner Seite möchte ich nicht haben.

    Darf ich den Code von so einem Plugin verändern, so das kein Fremdcode eingeblendet wird ?

    Gruß und schon mal Danke für Eure Hilfe
     
  2. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich finde beim besten willen keine lizenzangaben bei dem plugin..
    daher ists wohl schwer zu sagen, ob du es darfst, allerdings finde ich es schon sehr dreist vom autor, dass er darauf nicht einmal hinweist, was du bemerkst hast..
    ich denke ich würde es machen, weil er keine lizenz für das plugin hat..
    aber wenn ich vom hochhaus springe, machst du es wahrscheinlich auch nicht gleich nach :mrgreen:
     
  3. mitdabei

    mitdabei Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke für die Info.

    Ich habe das auch erst dadurch bemerkt, das eine Adsensegröße/Format angezeigt wurde die ich garnicht in die vorhandenen Felder eingefügt habe.........man kann diese "Fremdbannereinblendung" von 1-10 % wählen.

    Und wenn ich mir die easy-adsende.php anschaue finde ich einen Pubcode der nicht von mir ist.

    Würde den natürlich gerne rausnehmen habe aber keine Lust auf Ärger.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden