1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Absätze beim Editor

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FxPGoD, 14. Juni 2009.

  1. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Editor funktioniert super jedoch werden einfach keine Absätze ( Enter ) Übernommen. Kann alles anpassen und nach Speichern sind die absätze wieder weg :(
    Wodran kann das liegen ???

    selbst in der HTML ansicht mir <br> wird es nicht geändert jedoch wird es nun im editor angezeigt aber nicht auf der Page selbst :( Wenn ich dann in der Vorschauansicht wieder speicher setzt er es auch dort zurück :(


    PS: Habe mal die css angehangen
     
    #1 FxPGoD, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Füge mal in deine style.css ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    habe ich hat nichts gebracht :(
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist der Text jetzt unter die Grafik gerutscht. Browsercache mal geleert?
     
  5. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ja okay in der ausgabe aber im Editor im Admin bereich ist alles noch ohne die absätze o_O muss da eine eigene css angepasst werden ??
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  7. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Danke geht aber erst wenn ich auf HTML klicke und dann wieder auf Visuell o_O sehr komisch das der da snicht sofort macht
    Habe bei dem Plugin nun unten die 2 sachen aktiviert css und absätze und die seite ganz neu gemacht nun geht es o_O

    Vielen Dank für die Hilfe
     
    #7 FxPGoD, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden