1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme gehabt - Probleme weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von meinerosen, 14. Juni 2009.

  1. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beim Update auf 2.8 hatte ich einige der hier schon beschriebenen Probleme: grafischer Editor weg, der Hinweis, ich möge doch auf 2.8 updaten war noch da usw. Das Update habe ich per Hand gemacht und die Dateien von Wordpress-Deutschland benutzt.

    Leicht angenervt habe ich dann folgendes getan:
    Das automatische Update von de.wordpress.org benutzt und siehe da, alles läuft problemlos. Und die Sie-Version ist mir sowieso lieber, da es nicht mein eigenes Blog ist, das ich administriere.

    Vielleicht hilft der Hinweis ja hier einigen Verzweifelten.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Äh, eine SIE-Version gibt es bei uns auch.
    Und vermutlich hätten sich deine Probleme auch gelöst, hättest du das Upgrade nochmal mit unseren Dateien gemacht...denn vielleicht wurden einfach nicht alle Dateien korrekt hochgeladen.
     
  3. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Die Sie-Version von Wordpress-Deutschland liess Teile des Backends auf Englisch erscheinen, deshalb habe ich mich dagegen entschieden, denn ein Teil meiner Benutzer kann überhaupt kein Englisch.

    Ja, kann sein, dass eine erneute Installation von wp-Deutschland dasselbe Ergebnis gebracht hätte, aber da ich gute Erfahrungen mit der Version gemacht habe, die über das automatische Update angeboten wird, habe ich mich dafür entschieden.

    Auf jeden Fall freue ich mich, das 2.8 jetzt problemlos läuft.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Sie-Version ist auch nicht garnicht für WP 2.8 von uns veröffentlicht worden ;) Steht ja auch bei der Downloadseite dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden