1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Problem "wichtig"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Peppi81, 16. Juni 2009.

  1. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    [Gelöst] Seiten Navi Problem

    also bei mir im theme gibt es keine seiten vor und zurück funktion.

    wie kann ich diese nachträglich hinzufügen,bitte anleitung...

    themen über 10 gehen sozusagen verloren.^^..

    recht doof...will aber auch kein anderes theme nehmen,weil ich alles angepasst habe.

    http://mixtapes.bplaced.net/wordpress/

    wenn möglich wäre es gut wenn jemand weiß wie ich es mit pic lösen kann eine seite vor und zurück...weil ohne kann man nicht stöbern...

    wäre echt wichtig...

    laut hier



    ist es wohl ein firefox 3 problem,jedoch habe ich es gerade mit Safarie getestet,aber auch da ist der lin nicht vorhanden...

    brauche echt dringen hilfe..

    Habe noch etwas gefunden http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/53613-seitennavigation-vorherige-artikel-naechste-artikel-nach-update-zerschossen.html
    jedoch wenn ich es in zeile 26/27 eintrage in der index.php zeschiese ich mir alles....seitbar ist ganz unten..beiträge teils neben einander...usw...

    jemand lust und zeit sich das mal anzuschauen....

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort scheint auch etwas zufehlen,weil reihe 34. das </div> ist über flüssig dort. habe aber nix gelöscht oder änliches
     
    #1 Peppi81, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    poste mal den Inhalt der index.php hier

    lg
     
  3. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe das hilft,und es kann mir jemand helfen..
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die pagenavi lag ausserhalb des loops... habe sie mal in den loop-verschoben und die entsprechenden stellen ausserhalb desselbigen auskommentiert (teils im php-snippet teils im html)... bei bedarf das ein oder andere wieder aktivieren.....

    vG

    Arno
     
  5. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    leider keine veränderung???
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    wo kommt im übrigen "wp_pagenavi" her? habe gerade mal im codex geschaut, da steht nichts darüber... ist das ein plugin?
     
  7. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ok... schon gefunden.....

    sicher, das es für die navigation von seiten (pages) und nicht von post-blogs (bzw. der anzahl der sich aus der max. anzahl von posts pro blog-/archivseite etgebenden seiten dieser) gedacht ist?

    vG

    Arno
     
  8. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich habe ich nicht solch ein plugin,habe dir eine pn geschickt,habe auch eine fehler meldung,aber keine ahnung weswegen.habe nur audio,youtube und thumbnail plugins aktiviert.
     
  9. Peppi81

    Peppi81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So mein problem ist gelöst,Arno Simon sei dank.
    Alleine hätte ich es nur schwer hinbekommen.


    mit hilfe des WP-PageNavi 2.50 plugin wurde der fehler behoben.Die funktion aus der functions.php des themes wurden endfernt.Und die Seiten navigation war wieder da.

    "es war in meinem theme aber schon in der index.css eingetragen,jedoch wußte ich nicht oder es wurde nicht hingewiesen das man es für dieses theme benötigt!"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden