1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in eine andere Katerogie verschieben ? + anderes Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Attila, 16. Juni 2009.

  1. Attila

    Attila Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meiner Seite ist es so, das ich ein Artikel für 2 Wochen auf der Startseite haben und dann eigentlich verschiebe.

    Mein Coder hatte das auch für mich eingestellt das ich nur die Häkchen umstellen musste.

    Nachdem ich aber auf WP 2.8 geupdatet habe (leider...:() geht nichts mehr so wie vorher.

    Nachdem Update kann ich immer noch das Häkchen auswählen, der Artikel erscheint dann auch nicht auf der Startseite, aber der Artikel erscheint nicht in der anderen Katerogie.

    Was kann ich denn machen das es wieder funktioniert ???

    Ich habe so ein Plugin Advanced Caterogy Excluder, ich weiß aber nicht wie das funktioniert ???


    mein anderes Probmle ist das man nur noch über den blau gekennzeichnteten button in den artikel kann

    davor konnte man auch über die rot gekennzeichneten felder reingehen

    http://s2b.directupload.net/images/090616/75c6bnsc.jpg

    wie kann man das einstellen das man von überall wieder in den artikel kommt ?


    ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir bitte helfen, denn mein coder erreiche ich nicht mehr....

    gruß Attila
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welche Häkchen hast du vorher umgestellt ?


    das upate kann keinen Edit button vernichten ... war da früher ein *Edit Link* im roten Bereich?

    lg
     
  3. Attila

    Attila Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Im Artikel stelle ich dann das Häkchen einfach um.

    Allgemein = Startseite

    Beendete Auktionen = in die Seite wo ich den Artikel verschieben möchten

    http://s2b.directupload.net/images/090616/a9zifbfe.jpg

    Davor ging das auch ohne probleme, die Artikel wurden dann zu "Beendete Auktionen" verschoben.

    Jetzt mache ich das genau so wie früher aber die Artikel werden nicht verschoben !


    zum Roten Bereich:

    Da war noch nie ein Edit Button ???
     
  4. Attila

    Attila Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand hier helfen ???
     
  5. Attila

    Attila Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier hat ja keiner geholfen...leider.

    Aber wenn hier doch irgendjmd ist der das wieder reparieren kann wie ich das haben wollte, der soll sich dann bitte per pm melden mit einer Preisvorstellung.

    Gruß

    Attila
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden