1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sticky, Home & Zusammenfassungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rabby, 17. Juni 2009.

  1. rabby

    rabby Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider muss ich gleich wegen 3 Fragen stören:
    -lässt es sich einrichten, dass Sticky Beiträge innerhalb einer Kategorie immer oben erscheinen? Oder lässt sich die Reihenfolge der Blog Posts anderweitig manuell festlegen?
    -auf der Home Seite würde ich gerne nur einen ausgewählten Beitrag (Post - nicht Page) festlegen, der bereits existiert und ich nur ungern zu einer Page umwandeln würde.
    -desweiteren habe ich im Backend (für den Feed) eingestellt, dass die Beiträge in der Übersicht als Kurzfassung zu finden sind. Selbiges hätte ich gerne bei den Kateogie-Seiten/Archiv-Seiten kurzgefasst anstatt mit dem vollständigen Text jedes Beitrags. Lässt sich das nicht im Backend einstellen?

    Vielen Dank
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    je nach deinem theme sind die Anzeigen bei Archiv/Kategorie-seiten unterschiedlich, das kannst du über die template -dateien ändern ...

    z.b. für kategorien guckst du hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden