1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alle verschoben in Backend

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von lindebjerg, 17. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. lindebjerg

    lindebjerg Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe problemme mit eine Seite die ich gerdae aufsetze. Ich kann die Deutsche Sprachdatei nicht installieren ohne das alles in Backend verschoben wird.

    Auch meine Templates für neue Seiten sind einfach verschwunden.... Ich kann nichts Exportieren weil auch hier ist die Navigation nicht mehr da...

    http:www.vermetto.de

    Ich habe mehre WP Seiten aber nur mit diese Seite habe ich Problemme.

    In English ist alles super, aber sofort wenn ich in wp-config die deutsche sprache "define" und der Sprachdatei hochladet....... :(

    gibts es hier eine lösung?
     
  2. lindebjerg

    lindebjerg Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht :(

    danke;
    aber leider nicht das richtige für mich, hosting ist 1und1 und die sagen das ich schon 32 mb als limit hast.

    Ich habe die 2 tipps ausprobiert; hilft leider nicht.

    Ich kriege keine fehlermeldungen, nur kann ich im Backend nicht arbeiten weil sachen verschoben und/oder weck sind.

    Vielleicht kann ich eigene Server mieten und die Werte auf 64 Mb setzen... aber wenn es nicht besser wird ?

    Vorne auf der Homepage ist alles super!
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  4. lindebjerg

    lindebjerg Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    SUPER Perfekt - dankeschön Alphawolf

    Super, ich bin begeistert… zuerst bei 1und1 MUSS man PHP5.0 verwenden, hatte ich schon…
    Und jetzt diese kleine code in den .htaccess file und alles lauft wieder, super
    Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für alle 1und1 Kunden hier in kurzform.
    1.PHP5.0
    2.Code in .htaccess file schreiben und uploaden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden