1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in der Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tarantil, 17. Juni 2009.

  1. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab nur eine kurze Frage: Kann ich in meiner horizontalen Navigationsleiste ein Bild einfügen, und wenn ja, welche Datei muss ich dafür editieren? Vielen Dank schon mal.

    LG Sascha
     
  2. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne deine *horizontale Navigationsleiste* nicht.
    Aber versuchs z.B. damit: in der sidebar.php via Hinzufügen dieses Codes
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Halt an der Stelle, wo das Bild erscheinen soll..
    BTW: Ein Link zur Website ist in ziemlich jedem Fall immer ganz nützlich. So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen

    Grüße,
    Steph
     
  3. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht dass das in der Sidebar.php funktioniert, da ich vier verschiedene Sidebars nutze. Anschauen unter www.sascha-oertlin.com
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    #5 rawrrr, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden