1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Links nicht verändern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von CrazyGenius, 19. Juni 2009.

  1. CrazyGenius

    CrazyGenius New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    eigentlich läuft bei meinem Blog jetzt alles, alles ist auf dem neusten Stand... aber ein kleines Problem hab ich trotzdem: ich kann meine Links nicht aktualisieren :evil: Jedes Mal, wenn ich auf bearbeiten gehe, etwas verändere (Rechtschreibfehler oder so) und speichern will, kommt folgende Nachricht:

    "Bist du sicher, dass du das tun möchtest?Bitte nochmal versuchen."

    Neue Links kann ich speichern, das ist kein Problem... aber eben verändern geht nicht.

    Ich hab schon nachgeguckt, ob ich irgendwelche Einstellungen ändern kann, aber entweder gibt es die nicht oder ich finde sie nicht.

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hab hier schon die Suche betätigt, aber da hab ich auch nichts gefunden.

    LG Crazy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden