1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation will update??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ronaldihno, 20. Juni 2009.

  1. ronaldihno

    ronaldihno New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helferlein,

    WP ist für mich sehr neu, ich habe bisher ein anderes CMS benutzt.

    Was mich nun irritiert: Ich habe mir 2.8 DE heruntergeladen und installiert.
    Jedoch meldet die Seite im Admin-Bereich, dass es eine "Neue Version 2.8" gibt und ich sie herunterladen kann.
    Bei "automatisch aktualisieren" bekomme ich nur den Link zu einer zip-Datei angezeigt, die Dateien sind alle englisch.

    Ist
    a) die Meldung, dass es ein Update gibt und
    b) dass bei Automatisch nichts automatisch passiert
    normal oder liegt hier ein Fehler vor??

    Vielen Dank
    Newbee Ronaldihno
     
    #1 ronaldihno, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  2. ronaldihno

    ronaldihno New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb,

    vielen Dank! Beschreibung zur Abhilfe hat funktioniert :D

    Viele Grüße, Ronaldihno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden