1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links hinzufügen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sündenbock, 22. Juni 2009.

  1. Sündenbock

    Sündenbock New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein erster Beitrag dreht sich leider um ein kleines Problemchen:
    Wenn ich in meinen Blogroll neue Links hinzufügen möchte, d.h. das Formular habe ich ausgefüllt etc., aber sobald ich auf "Link hinzufügen" gehe, erscheint lediglich eine komplett weiße Seite. Wie man an meiner Seite (Sündenbocks Fußballblog) sehen kann, gab es dieses Problem gestern noch nicht.
    Öfter wurde Leuten mit ähnlichen Problemen geraten, den FTP-Server einmal nach einer log-Datei zu abzuchecken, doch leider Fehlanzeige.
    Die einzige Veränderung, an die ich mich erinnern kann, bevor dieser Fehler auftrat, war, dass ich - wie in der FAQ beschrieben - einige PHP-Seiten dahingehend editiert habe, dass auch beim Öffnen eines Artikels die Sidebar angezeigt wird. Das dürfte doch aber nichts mit den Links zu tun haben, oder?
    Achja, meine Wordpress-Version ist 2.8 und mein Hoster "ohost".
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Gruß
     
  2. Sündenbock

    Sündenbock New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. Sündenbock

    Sündenbock New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ich damit sagen will:
    URLs wie http://www.x.de funzen, während http://www.x.y.de nicht gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden