1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiß jemand Plug/widget um Kommentarfeld ansehnlicher zu gestalten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rawrrr, 24. Juni 2009.

  1. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallööle,

    vielleicht kann mir einer von euch ein plugin/widget empfehlen, welches das Kommentarfeld etwas ansehnlicher macht?
    Habe schon rumgeschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Das sieht doch wirklich grauenvoll aus.

    Link zu meinem Blog seht ihr ja in der Signatur..

    Grüßee :mrgreen:

    Edit* Plugin xD
     
    #1 rawrrr, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dafür braucht es kein Plugin sondern einfach nur ein bisserl CSS.

    Gruß
    Mo
     
  3. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß. Habe aber auch schonmal was mit Plugs gesehen, mit schnieke Sprechblasen und so.

    Dachte nur vllt weiß jemand was.. Danke morris :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden