1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild einfügen in jedem Artikel von mir

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MacScarface, 25. Juni 2009.

  1. MacScarface

    MacScarface Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ein absoluter Neuling in WP
    und bin völlig am verzweifeln..,

    Ich versuche die ganze Zeit in einem von mir geschriebenem Artikel ein Bild reinzuhängen, das dann so aussieht wie in der angehängten Grafik, ich bekomme es einfach nicht hin.

    Wäre toll wenn mir das jemanden erklären könnte,
    ... ich gebe langsam auf,

    sollte vielleicht noch erwähnen das ich ein Template gekauft habe!

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    zuerst stell ich eine großes Häferl Kaffee hin ...

    dann: es ist donnerstag-seit Tagen regnet es -wir haben Hochwasser-meine Glaskugeln stehen und schauen sich das an :-?

    d.h. ohne Link kann keiner helfen

    wir brauchen den Link zu dem Blog wo Du Probleme hast mit dem Theme aktiviert das Du magst, dann brauchen wir Angaben was Du wie gemacht hast und was wie wo wann nicht funktionierte

    es gibt gut > 3500themes da Draussen ich habe keine Ahnung welches davon Du kauftest

    gibts beim Verkäufer denn so gar keine Hilfe...

    naja zuerst mal den Link
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden