1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

benutzerdefiniertes Feld -> Text ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von onE, 26. Juni 2009.

  1. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gebe bei wordpress über die benutzerdefinierten Felder Videolink, Videoweite, höhe und ein Bild aus.
    Nun möchte ich aber auch text zu dem Video dazu ausgeben da...

    mein code ist dieser
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie kann ich nun text dazu ausgeben? habe video covershot 1-12 welche ich ansprechen kann..
    habe es so versucht ?!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann mir einer helfen? danke
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    wieso setzt du den text nicht in the_content oder zweckentfremdest the_excerpt (oder machst dir gleich cutsom content types mit zB Pods - http://pods.uproot.us)?

    Wenn Dir die Ansätze nicht gefallen, kann ich leider auch nicht weiterhelfen :/
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt denn das Feld in dem der Text steht?
     
  4. onE

    onE Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das feld heißt auch text
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden