1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzten Autor und Updatedatum anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Samson1964, 27. Juni 2009.

  1. Samson1964

    Samson1964 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es verschiedene Autoren und in Artikeln und Seiten soll statt des Erstellers bzw. Erstautors, der Autor angezeigt werden, der zuletzt etwas geändert hat - wenn möglich auch mit Updatedatum. Es macht sich nämlich schlecht, wenn ein Artikel schon älter scheint, eigentlich aber stündlich aktualisiert wird.
    In der MySQL-Tabelle ist kein Feld für den Update-Autor vorgesehen, soweit ich das erkennen kann. Muß wohl schlicht von den Programmierern vergessen worden sein. Wenigstens gibt es ein post_modified Datum. Mit welchem Funktionsaufruf komme ich da ran (statt the_time)?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Samson1964

    Samson1964 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden