1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder registierung geht nicht!

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mediatrio, 27. Juni 2009.

  1. mediatrio

    mediatrio New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe durch zufall buddypress entdeckt und ich finde es richtig klasse, doch ich habe ein dringendes und wahrscheinlich kleines Problem.

    Es kann sich niemand bei mir registrieren! Das System produziert einen Redirect auf den Login Bereich.

    Schaut es euch doch bitte selber mal an: Gratis Promotion für Online Projekte und neue Startups aus Deutschland

    Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben? Ich brauche dringend Hilfe....



    Desweiteren habe ich noch folgende Fragen:

    - Kann ich das Menü selber umbauen?
    - Gibt es einen Webkatalog / Linklisten Plugin?
    - Gibt es ein Plugin wo man Bilder bewerten kann? Sowas wie Hot or Not?

    Ich würde das Projekt gerne komplett ausbauen und erst dann Online gehen. Derzeit ist das System zur Testzwecken installiert und wird noch angepasst und erweitert. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?!



    Vielen Dank!
     
    #1 mediatrio, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden