1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Nachricht durch neu registrierte Nutzer ausstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SeraphDesign, 28. Juni 2009.

  1. SeraphDesign

    SeraphDesign Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Ein Wordpress Blog + SimplePress Forum. Nun, bei jedem neuen Nutzer der sich registriert bekomme ich eine eMail, schön und gut, nur würde ich diese Funktion gern ausstellen. Habe dazu nichts gefunden und würde mich freuen wenn jemand Rat weiss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden