1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Wp-admin in HP einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Megget89, 28. Juni 2009.

  1. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich weis nicht ob man das machen kann aber ich würde gerne den WP-admin bereich für User auf der Homepage anbieten. Also den bereich New-Post, Profiel und die Anmeldung selbst. Hoffe das geht irgendwie.

    MFG Megget89
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wie genau meinst du das? wenn sich ein user registriert kommt er doch automatisch da hin?!
     
  3. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ja so in etwa.
    Also man meldet sich auf der HP an und bleibt gleich auf der HP ohne auf den WP-admin bereich zu gelangen.
    Ein Beispiel:
    Man meldet sich auf der HP an und nach dem login kann man z.b. in der Sidebar auf new-Post gelangen die aber auch auf der Homepage zu sehen ist. Also das der Wp-admin bereich nur für den Admin bestimmt ist bzw. das muss auch nicht mal wenn man alles in die HP einbinden könnt.

    Hoffe ist bisschen verständlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden