1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigefehler Pluginseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von StoiBär, 29. Juni 2009.

  1. StoiBär

    StoiBär Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in mehreren Blogs den gleichen Fehler. Auf der Pluginseite werden mir bei einigen Plugins neue Versionen angekündigt, obwohl ich die aktuelleste installiert habe. Das schaut dann ungefähr so aus:

    "There is a new version of Zensiert zurück! available. Download version 2.0.6 here. Remind me again next week."

    Die Warnung kommt unter dem angeblich betroffenen Plugin, als Name kommt aber das letzte Plugin in der Liste. Hier noch ein Screenshot zum besseren Verständnis:
    http://www.stoibaer.de/wp-content/uploads/2009/06/pluginanzeigefehler.jpg

    Das zieh ich jetzt schon seit einem Jahr mit rum.
     
  2. zartgesotten

    zartgesotten Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Also erstmal kriege ich ne leere Seite, wenn ich auf www.stoibaer.de gehe. Soll das so sein?
    Zweitens habe ich mal "zensiert Zurück" gegoogelt und bin auf diese Sache gestossen: DAS PLUGIN
    Da der Name Deiner Webseite einen gewissen politischen Hintergrund suggeriert, könnte es sein, daß Du entweder dieses Plugin installiert hast oder selber auf der "Blockliste" irgendwo stehst?
    Gruß
    Anja
     
  3. StoiBär

    StoiBär Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem "Zensiert" Plugin hat das Problem nichts zu tun. Für die Ausgabe der Mitteilung wird immer das letzte in der Liste gezeigt und weil das mit "Z" anfängt, ist es das. Mit dem Screenshot wirds einleutender.

    Die Seite an sich müßte eigentlich problemlos funktionieren.
     
  4. zartgesotten

    zartgesotten Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal...

    ... versucht,

    - alle Plugins zu deaktivieren und erstmal nur eins wieder zu aktivieren?

    - Alle schon geupdateten Plugins nochmal in der neuesten Version zu uploaden (vielleicht war was mit dem FTP-Upload nicht ok)

    Was ist denn dieser Link mit "Remind me again next week".? Kommt der von einem Plugin? Bei mir gibt es diese Option nämlich nicht.

    Vielleicht kommen wir der Sache auf die Spur....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden