1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und Twitter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Denis, 29. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mein Blog und Twitter verschmelzen lassen.
    Wenn ich einen Tweet schreibe soll ein neuer Beitrag erstellt werden, der Inhalt soll der Tweet ansich sein. Ich hab im Moment meine Tweets in der Sidebar, das ist mir aber mittlerweile zu wenig.
    Ausprobiert hab ich bis jetzt Twitter Tools und Fresh from FriendFeed and Twitter und ein paar RSS Import PlugIns.

    Twitter Tools nutze ich schon seit einer Weile um einen Tweet an Twitter zu senden wenn es einen neuen Blogeintrag gibt. Twitter Tools kann das auch andersherum, so wie ich es gern hätte, aber man muss Twitter manuell nach neuen Tweets abfragen.

    Fresh from FriendFeed and Twitter fragt Twitter automatisch ab und erstellt einen Blogeintrag, aber leider nicht für jeden neuen Tweet. Es wird nur der Inhalt und der Zeitstempel des Eintrages verändert.

    Dann hab ich mir überlegt das ganze über ein RSS Import PlugIn zu machen und den RSS Feed meiner Twittertimeline abzufragen. Ich hab aber keines gefunden das bei jedem neuen RSS Eintrag auch automatisch einen Blogeintrag erstellt.
    Dann kam mir die Idee eine extra Seite zu erstellen inder der Feed meines Blogs und der Feed von meinem Twitteraccount angezeigt wird, aber ich hab es nicht hinbekommen das beide, wie soll ich es sagen, vermischt angezeigt werden. Ich hab es nur so hinbekommen das z.B. erst die 10 letzten Blogeinträge und dann die 10 letzten Tweets angezeigt werden.

    Jemand von euch eine Idee wie ich das anstelle?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden