1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seiten URL Anpassung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gnrmarcel, 29. Juni 2009.

  1. gnrmarcel

    gnrmarcel Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mich in Wordpress einzuarbeiten und bin über Home Server Blog auf das kostenlos Theme "Arthemia" gestoßen.
    Artikel etc. kann ich auch ohne Probleme schreiben.
    Nur wird meine Seite auch sehr viele Statische Seiten haben und in der Navigation direktlinks bekommen.
    bsp:

    Home / News / Biografien / Diskography / Diverses

    Wie kann ich nun die Links zu einer Statischen Seiten anpassen, dass zb. die Seite für die Biografie des Sängers so aussieht:
    http://www.domains.de/biografie/saenger ...

    So wie es hier auch klappt: Home Server Blog Backup

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wenn du mit permallinks arbeitest bekommen seiten so eine navigation. musst halt mit seiten und unterseiten arbeiten:

    - biographie
    -sänger1
    -sänger2

    und so weiter. hilft das?
     
  3. gnrmarcel

    gnrmarcel Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja das passt.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden