1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten nur für angemeldete User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nepf, 30. Juni 2009.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte außer öffentlich zugänglichen Seiten auch solche haben, die nur von eingeloggten Usern gesehen werden können - so eine Art "Mitgliederbereich".

    Gibt es für so etwas eine elegante Plugin-Lösung?
     
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nepf,

    schau mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/31765-private-seite-fuer-angemeldete-user-sichtbar-machen.html
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Ansonsten könnte es eventuell funktionieren, dass du die Seiten auf "privat" stellst und dann mit Hilfe des Plugins Role Manager einstellst, dass normal eingeloggte User (also nicht nur Autoren) diese Seiten lesen dürfen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das klappt, weil es schon etwas länger her ist dass ich dieses Plugin in Betrieb hatte.


    Viele Grüße
    neontrauma
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke, den thread habe ich auch schon gelesen und habe ihn sozusagen in der Hinterhand.

    Ich dachte nur, vielleicht gibt es inzwischen auch eine coole Plugin-Lösung.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  5. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    YES! Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden