1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newbie: Eigenes Headerbild okay, Schrift muss noch weg!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von since1984, 30. Juni 2009.

  1. since1984

    since1984 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits!

    Vorneweg - ich kann kein php :-? , habe es aber trotzdem fertiggebracht (dank diesem Forum), mein eigenes Headerbild online zu bringen.

    Mein Problem: Wenn ich bei "Header Bild und Farbe" den Text ausblende, verschwindet auch mein eigenes Bild. Blende ich den Text ein, ist es wieder da. Ich kann den Text aber nicht mehr gebrauchen, denn der ist jetzt in mein Bild integriert *schluchz*

    Sooooo sollte es nicht aussehen ...

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

    since1984
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. since1984

    since1984 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt - hat funktioniert - herzlichen Dank! Ich probier´s zukünftig mal mit lesen ... *schäm*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden