1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Babelduo, 1. Juli 2009.

  1. Babelduo

    Babelduo Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen Blog (Wordpress 2.8 ). da iss ja automatisch ne RSS unterstützung bei. jetzt hab ich mal aus spaß meine seite in meinen google reader gepackt - allerdings aktualisiert er garnich von allein?

    wenn ich auf "Aktualisieren" klicke kommen die neusten beträge. ich hab allerdings mal gewartet und nach einer halben stunde wurde der artikel immernoch nich von selber angezeigt.

    ich kenne mich mit rss nich so aus - woran kann das liegen?

    babel
     
  2. markey

    markey Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Google-Reader aktualisiert intern die Feeds nur ein mal in der Stunde:
    Wenn du wirklich überprüfen willst ob der Feed von Wordpress aktualisiert wurde, müsste das mit Firefox oder einem anderen Desktop Feed-Reader besser möglich sein.

    hth
    mark
     
    #2 markey, 1. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden