1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme's sidebar will nicht so richtig angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Flattersatz, 3. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Flattersatz

    Flattersatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe auch diesmal auf eure Hilfe und ich hoffe, mit der Info die Lösung zu finden:

    Ich habe ein Theme gebastelt welches in einem horizontalen Menü die Pages anzeigt. Dazu habt ihr mir netterweise hier geholfen: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/54161-navi-mit-statischen-und-blogelementen.html

    Nun aber will ich für das geplante Design sehr gerne die Sidebar übergreifend darstellen lassen, auch auf der single.php.. Dh, sie wird zwar überall dargestellt, ABER unterscheidet zwischen Kategorien und Pages (statische Seiten), soweit so gut.

    So habe ich zum Beispiel im horizontalen Menü die meisten Punkte mittels href eingefügt. Jedoch den einen Punkt mittels:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Klicke ich den einen Punkt an, der im wp list pages dargestellt wird, gibt es dann zwei Kategorien und ein Gästebuch in der Sidebar zur auwahl.. Entsprechend habe ich auch in der Sidebar angegeben, dass die Kategorienanzeige nur hier sein soll.

    Und jetzt zu dem Problem: In den drei weiteren "Unter"-Kategorien blendet das System die Kategorien wieder aus, jedoch sollte diese vorhanden sein. Genaugenommen müsste ich jetzt in der sidebar.php die Funktion der Anzeige erweitern, doch weiss ich jetzt nicht genau wie.

    Dazu sende ich hier die Sidebar (widgetfähig) und würde mich über eine HIlfestellung freuen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Genaugenommen müsste ich den Punkt erweitern:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und zwar auf cat_4 und cat_1 sowie Page 70!

    Inkludiere ich die Page 70 würde das ganze ja so lauten:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder? Und wie sieht es mit den Kategorien aus?

    Ich hoffe ihr könnt folgen.

    Danke und grüße
     
    #1 Flattersatz, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden