1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE 7 Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lojzmann, 3. Juli 2009.

  1. lojzmann

    lojzmann Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade am entwickeln einer WP-Website und bin auf folgendes Problem gestoßen - im Header wird ein Code angezeigt (IE7)

    Am besten schaut ihr euch das Bild im Anhang an. Hier noch die URL: Narodni svet koro?kih Slovencev|Just another WordPress weblog

    Ich hoffe ich konnte euch das Problem hinreichend erklären. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    das liest sich als ob irgendwo die .pot-datei von wp eingebunden wird.

    da dies in der auslieferung jedoch nicht der fall ist, frage ich mich ob du nicht irgendwo einen entsprechenden code eingetragen hast....
     
  3. lojzmann

    lojzmann Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, ich habe in der wp-config datei die Sprache geändert und unter wp-includes den ordner languages erstellt und dann ein language pack installiert.

    Kann man das irgendwie reparieren?


    Hier der ganze Code

    • Project-Id-Version: Wordperss 2.7 Report-Msgid-Bugs-To: wp-polyglots@lists.automattic.com POT-Creation-Date: 2008-12-12 00:55 0000 PO-Revision-Date: 2008-12-13 13:05 0100 Last-Translator: Domen Savič Language-Team: Domen Savič MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=3; plural=n==1 ? 0 : n >=2
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    nun......

    zeige mal die entsprechende stelle der wp-config.php. mit der fehlermeldung kann man da nicht viel anfangen....
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Meist liegt die Fehlermeldung am Theme, wo irgendwo ein leerer Gettext-String übergeben wird.
     
  6. lojzmann

    lojzmann Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und hier noch die entsprechende Datei:

    RapidShare: Easy Filehosting
     
  7. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    dem screenshot nach ist da irgendwas kaputt, an der datei, aber was? keine ahnung... sorry....

    die .po-datei mal mit poedit kontrolliert?
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt, meist liegt es am Theme, wenn ein leerer String an Gettext übergeben wird. Das Problem wurde auch schon häufiger im Forum besprochen und sollte zu finden sein (Teile der angezeigten Meldung eingeben).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden