1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Seite" verwendet plötzlich Kategorieinhalt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sweasy, 4. Juli 2009.

  1. sweasy

    sweasy New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin absolut neu im Thema Wordpress und gerade dabei, meine Seite einzurichten. Klappte auch soweit ganz gut - tolle Software!

    Ich habe nun ein paar feste Seiten eingerichtet und die Kategorien, samt einiger Inhalte.

    Bei den Seiten ist nun etwas merkwürdiges passiert - bin mir auch nicht bewusst, das ich was verstellt hätte.....
    bei einer Seite wird nun plötzlich Kategorieinhalt angezeigt - was kann da passiert sein - ich hab mir schon nen Wolf gesucht, finde aber keinen Grund
    Wenn ich Auf "Seite verwalten" gehe, wird auch der richtige Text gezeigt, erneutes Speichern bleibt ohne en gewünschten Erfolg ;(

    www.sudeck-crps.tojoo.de

    rechts ist

    <LI class="page_item page-item-9 current_page_item">Startseite <LI class="page_item page-item-2">Was ist Sudeck ? <LI class="page_item page-item-4">Auslöser für Sudeck <LI class="page_item page-item-5">Viele Namen - eine Krankheit <LI class="page_item page-item-6">Interessantes <LI class="page_item page-item-7">Bücher <LI class="page_item page-item-17">Impressum

    bei dem rot markierten Link wird das nun plötzlich falsch angezeigt.......Hat jemand eine Idee?

    Vielen, vielen Dank schon jetzt

    ach ja - ich verwende Ad Flex Blog 0.8.9.9.7a

    sweasy
     
    #1 sweasy, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    das seitentemplate aus versehen verstellt?