1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung "Cannot modify header information"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mike121, 4. Juli 2009.

  1. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Folgende fehlermeldung erhalte ich wenn ich im Adminbereich einen Gästebucheintrag löschen möchte.

    Es ist wohl in beiden Fällen das hier dran schuld:

    Nun hab ich mir das angesehen und kann aber keinen Fehler finden. Hab das ganze auch mit Notepad++ auf UTF-8 ohne Bom konvertiert aber gebracht hat es nix.

    Die Zeilen der admin.php sehen wie folgt aus +/- 3 Zeilen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand ne Ahnung wie man das beheben könnte. Die Fehlermeldung kam aber nicht jetzt erst mit der 2.8 sondern es gab diese schon viel früher.


    Gruß
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich doch schon berücksichtigt weshalb ich ja geschrieben habe das ich mit Notepad++ drüber geschaut habe. Aber ich finde weder Leerzeichen noch andere Fehler.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht verursacht ein anderes Plugin den Fehler. Einfach mal alle nach und nach deaktivieren und überprüfen ob der Fehler verschwindet.
     
  5. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @ Mike

    Welche Plugins hast du laufen? Bei mir kommt folgender Fehler

    allerdings, wenn ich an den Guestbook settings irgendwelche Veränderungen speichern möchte.

    Ein Plugin konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen als Verursacher.

    Bei admin.php, 3352 ist eine normale Leerzeile, sonst nichts. Wenn ich diese entferne, verschiebt sich die Zeilenanganbe auf 6702, in deren Umgebung folgendes steht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!







    P.S.: Sorry wegen Doppelpost, da ist beim Versuch was hinzuzufügen schief gelaufen.
     
    #5 nowhere, 2. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  6. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt Du WP Super Cache? Ich hatte diese Fehler auch, nach der letzten Version 0.9.6.1 war das weg. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  7. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Plugin hab ich nicht in Verwendung, aber ich sehe gerade, dass es sich bei mir auch "wie von Geisterhand" von selbst gelöst hat. Gut möglich, dass es auch mit einem (anderen) Plugin-Update zusammen hängt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden