1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zur Kategorie benennen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Raisis, 4. Juli 2009.

  1. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unter meinen Beiträgen gerne einen Link zur entsprechenden Kategorie einbauen, der lautet "Weitere News zu ABC". Dazu habe ich bereits die Doku angeschaut und bin dann am Ende auf diesen Code gekommen:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich dann im Blog mit der Maus über den Bereich "Weitere News zu" fahre, verlinkt WordPress auf "wordpress/Object", wenn ich über die Kategorie fahre richtigerweise auf den Link zur Kategorie.

    Ich habe es auch schon mit dem Befehl "get the category" versucht, dann verlinkt WordPress jedoch auch auf "wordpress/Object".

    Der Befehl "get category link" scheint also irgendwie nicht zu funktionieren, ich weiß nur nicht, wieso. Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden