1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BranfordMagazine 2.0

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gibson, 4. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. gibson

    gibson Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe BranfordMagazine 2.0 als Theme installiert. Funktioniert alles außer...

    Die Aktivierung des "leftcol" - Featured Articles - finde ich nicht. Bei mir erscheint in der BLOG-Ansicht links nur "Keine Kategorien" als Überschrift.
    Was muss ich tun?

    Hier das Originaltheme:
    BranfordMagazine by DER PRiNZ A premium magazine style WordPress theme

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.
     
    #1 gibson, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    hast du den die kategorie auch angelegt? die readme und tutorials gelesen?
     
  3. sonilein

    sonilein Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt im Theme die ID deiner Kategorien entsprechend anpassen. Wie das geht findest du in der Beschreibung des Themes.
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme gibt es bereits in der Version 3.0 http://www.der-prinz.com/branfordmagazine-version-30-veroeffentlicht-618

    Das dürfte dein Problem mit den benutzerdefinierten Feldern beheben, da diese nciht mehr benötigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden