1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Platinum Seo Pack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von strawinski, 5. Juli 2009.

  1. strawinski

    strawinski Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Platinum Seo Pack aufgespielt. funktioniert auch. Aber unterhalb der Meta Tags stehen weitere Befehle, die nirgendwo erklärt werden. Auch finden sich nur vergleichen zwischen den Seo- Packs aber keinerlei deutsche Erklärungen zwischen den einzelnen Punkten was denn passiert wenn ich es anklick oder nicht. Kann jemand dies mal erklären (auf deutsch, da ich deutscher bin) oder wo es steht. Es würde mich sehr freuen..
     
  2. sonilein

    sonilein Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei jeder Option draufklicken und dann erhälst du einen kurzen Erklärungssatz. Allerdings in englisch, solltest du das nicht verstehen obwohl die recht einfach auch ohne großartige Englischkentnisse zu verstehen ist, dann nutz doch ein Übersetzungstool.

    Oder sag mal welchen Punkt genau du nicht verstehst, aber bitte nicht alle.
     
  3. strawinski

    strawinski Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. habe die lösung für die einstellungen schon im netz gefunden. thread ev. biite schließen. danke.
     
  4. Presswort1962

    Presswort1962 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nix schließen:(, ich würde gerne den link wissen, wo Du das gefunden hast.
    Danke!!!
     
  5. strawinski

    strawinski Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oh, presswort, also ich habe wie ein depp gegoogelt und irgendwann hab ich es gefunden. ich weiß jedoch nicht mehr wo.tut mir leid, das ich keinen link geben kann.
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal in deiner Browser-Chronik. Wenn du den Link noch raussuchst und hier reinschreibst, kannst du damit anderen helfen. Wäre doch schön, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden