1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkbeschreibung zum Umblättern der Seiten ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von longtermtrader, 7. Juli 2009.

  1. longtermtrader

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde in meinem Blog Kostenlose Links zum Grosshandel gerne das "older posts" in ein einfaches "weiter" oder so etwas verändern, als Link zum umblättern der Seiten, allerdings habe ich keine ahnung wo ich das in dem Theme ändern kann. Hat von Euch vielleicht einer eine Idee? Danke!
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    such mal in deiner single.php nach previous_post_link und next_post_link. da kannst es dann hard codieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden