1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfacher Themswitscher

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mandor100, 7. Juli 2009.

  1. Mandor100

    Mandor100 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nun schon seit Tagen einen einfachen Teamswitcher bzw. eine Möglichkeit verschiedene Themes auf einem Bloq laufen zu lassen. Es gibt zahlreiche Seiten wo verschiedene Themes als "Demo" gezeigt werden. Über einen Link wird dann einfach das Theme geändert. Und ich meine komplette Themes, nicht einfach nur einzelne Unter-Seiten. Unter-Seiten lassen sich ja per Kategorie ID anzeigen aber ich müsste komplette Themes wechseln.

    Es ist mir schleierhaft, dass es bei WordPress so umständlich ist. Vielleicht habe ich diese Funktion auch einfach nur über sehen. Bei anderen CMS Systemen ist das ein einfacher Link. Auch bei Wordpress ist das als Admin eigentlich kein Problem. Als Admin kann man die Vorschau Funktion benutzen. Leider können das "normale User" nicht.

    Ich hoffe man kann mir helfen.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. Mandor100

    Mandor100 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unter anderem bei Joomla. Dein Plugin ist schon gar nicht mal so schlecht. Dennoch komme ich damit nicht weiter, da ich damit immer noch keinen eindeutigen Link zum Template Wechsel habe. Da gibt es leider nur einen JavaScript Link.

    Super wäre wenn man das mit den Kategorie Tags auch irgendwie für ganze Tempaltes schaffen würde. Gibt es da nicht einen Trick?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden