1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Plus 1.5.3.1 - href wird nur für jedes 2.Bild übernommen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SvenA, 7. Juli 2009.

  1. SvenA

    SvenA New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich experimentiere gerade mit dem Lightbox Plus Plugin und habe auf meiner Seite ein merkwürdiges Verhalten bemerkt: Von mehreren nebeneinander liegenden Bildern, die alle mit der Light Box anzeigbar sein sollen, wird immer nur von den "ungeraden" (das 1., das 3. usw.) das href übernommen.
    Ich hab schon versuchsweise Bilder per Copy&Paste im HTML-Teil von TinyMCE ausgetauscht, aber es bleibt dabei: Ist ein Bild an "ungerader" Position hat es das href, ist es an "gerader" Position hat es keins ... obwohl im Adminbereich alles da ist.
    Habe ich da eine Einstellung übersehen oder falsch gesetzt?
    Der Link zur Seite: Ferienwohnungen und Wellness auf Rügen

    Danke!

    P.S. Ich verwende Wordpress 2.8
     
    #1 SvenA, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. sonilein

    sonilein Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  3. SvenA

    SvenA New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Problem jetzt auf die "harte" Tour gelöst.
    Lightbox Plus ausgebaut und dafür verwende ich jetzt Nextgen Gallery.
    Funktioniert problemlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden