1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel hervorheben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hard_42, 8. Juli 2009.

  1. hard_42

    hard_42 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Artikel über alle anderen zustellen ? Würde diesen gerne auch mit einer anderen Hintergrundfarbe etc. versehen ... es sollte auch die Möglichkeit geben das ich immer frisch auswählen kann welcher artikel ganz oben erscheint ... wie kann ich das lösen ?

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas wie die Option "Artikel auf der Startseite halten"?

    Zu finden zum Beispiel unter:
    Artikel -> erstellen
    Dann oben rechts in der Box "Publizieren" den Abschnitt "Sichtbarkeit:" auf "bearbeiten"...da siehst du dann schon die Checkbox.

    Farbig hervorheben etc. geht alles mit CSS.

    Gruß
    Mo
     
  3. hard_42

    hard_42 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    sowas in der art ... es geht darum das dieser artikel besonderst "behandelt" wird ... soll im theme design auch an einer extra stelle platziert werden ... das meinte ich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden