1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogs verwalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PaiMei, 8. Juli 2009.

  1. PaiMei

    PaiMei Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte zwei Fragen:

    erstens:
    ist es möglich ältere Blogs, die in meinem Template alle unter der Ruprik "Blogs" aufgelistet sind nur mehr unter der Ruprik "Archiv" erscheinen zu lassen?

    Ich möchte nicht, dass Blogs immer zweimal erreichbar sind (also über das Archiv und die Blog Ruprik).

    zweitens:
    weil wir schon beim Archiv sind. Kennt jemand ein sehr gutes Plugin mit dem die Beiträge im Archiv verwaltet werden können? Habe zur Zeit eine Monatsauflistung und wenn ich z.B. den monat Juli anklicke, werden mir alle Blogs vom Maonat Juli in voller Länge angezeigt. Möchte lieber eine kleine Vorschau von jedem und dann z.B. einen Button weiterlesen, der erst dann den ganzen Blog anzeigt. Vielleicht eine Unterteilung Jahr und Monat mit anzahl der Blogs wäre auch super.

    Danke für die Infos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden