1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasWelt, 8. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. AndreasWelt

    AndreasWelt New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige wenige Kommentatoren sich beschweren, dass ihre Kommentare in meinem Blog nicht angezeigt werden.

    Mir selbst passiert dies auch, wenn ich nicht eingeloggt bin. Der erste Kommentar wird angezeigt, ein zweiter, dritter, vierter anschließend nicht. Erst mit einer Aktualisierung des Browsers (Strg + F5) zeigen sich diese. Offensichtlich ist das Problem aber browserunabhängig (passiert sowohl im IE als auch im FF und in Opera) und es tritt nicht bei jedem Kommentator auf.

    Bei denen es aber auftritt, passiert es regelmäßig. Ich habe das WWW und natürlich auch dieses Forum nach diesem Problem abgesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Allerdings habe ich zu zwei anderen WP-Blogs Kontakt, die genau das gleiche Problem melden. Das Problem besteht schon seit WP 2.7.

    Was kann das sein? Irgendein Plugin (habe schon alle abgeschaltet und wieder eingeschaltet, keine Veränderung)? Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht und auch ein Themewechsel war umsonst. Serverproblem?

    Würde mich freuen, wenn vielleicht jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.

    LG Andrea
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hört sich nach irgendeinem Cache-Problem an. Hast du mal den Browser-Cache geleert? Oder irgendein Cache-Plugin installiert? Wenn ja, schalt es mal ab.
     
  3. AndreasWelt

    AndreasWelt New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden