1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Content

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cester, 10. Juli 2009.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Contentbereich. Es handelt sich um die Webseite eines Freundes und er bat mich um hilfe, jedoch finde ich das Problem nicht:

    Der Contentbereich wird "abgehackt". Ich möchte den Content aber länger haben bzw. dass sich der Bereich automatisch der Länge des Contents anpasst.

    Siehe: -------

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1 cester, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ich würd mal auf die css tippen. schau da mal nach ob für PostContent evtl. eine höhe definiert ist.
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Nee, es ist keine Höhe definiert, deshalb finde ich das Ganze ja etwas verwirrend... ich glaube die Page ist auch mit einem Template-Generator gemacht... wenn jemand eine Idee hat oder mir weiterhelfen kann, dann wäre das echt super...
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    doch, es ist eine feste Höhe definiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lösch das mal oder mach da zumindest mal ein min-height raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden