1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auto-Update von 2.8 auf 2.8.1 - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ali267, 10. Juli 2009.

  1. ali267

    ali267 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein automatisches Update ist eigentlich fehlerfrei durchgelaufen, jedoch bekomme ich im Admin-Bereich jetzt permanent die Meldung "Eine automatische Aktualisierung ist fehlgeschlagen - bitte versuchen Sie es noch einmal". Beim Klick auf "bitte versuchen Sie es noch einmal" bekomme ich die Meldung, dass ich nicht aktualisieren muss (Hardcopy siehe unten). Habe mir dann nochmal das manuelle Upgrade-Paket gezogen und ausgeführt, mit dem gleichen Effekt...

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Guck mal nach, ob es im WP-Wurzelverzeichnis eine Datei .maintenance gibt, wenn ja, lösch die einfach.

    Gruß
    Ingo
     
  3. ali267

    ali267 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das war es. Vielen Dank, Ingo!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden