1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hack der Bilder bei Klick vergrößert.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeltunes, 10. Februar 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    In verschiedenen Foren gint es die Möglichkeit in den Beiträgen abgelegte Images per anklicken vergrößern zu lassen.
    Gibt es sowas auch bei WP?
    ich habe per Google schon mal gesucht aber nix gefunden!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Check mal das "IImage Browser" Plugin. Damit kannst du automatisch ein Thumb erstellen und auf das Orginal verlinken. Der entsprechende Code wird automatisch erzeugt...
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Danke Olaf,
    ich werde mich am Sonntag mal darum kümmern und dann berichten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden