1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mouse over sound

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Concordia, 11. Juli 2009.

  1. Concordia

    Concordia New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab wirklich lange im internet gesucht und auch hier im Forum leider wurde ich nicht fündig. Wie kann man ein mp3 file abspielen wenn man über einen Seiten button fährt? Java script geht ja nur in IE. In flash wäre es einfach zu realisieren, aber zu Flash menüs im Header hab ich auch wenig gefunden.

    Bitte helft mir
    Gruß
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt doch garnicht.

    Ansonsten rate ich dir unbedingt davon ab, außer du willst Besucher vergraulen.
     
  3. Concordia

    Concordia New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah okay könntest du mir vielleicht einen tipp geben mit java script.
    hab dazu schon was gefunden muss den einen script in den header eingeben und dann der befehl onMouseOver="makesound('Tock.wav');" onMouseOut="makesound('');" wo muss der genau hin?

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden