1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei RSS

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Retterprinz, 11. Februar 2005.

  1. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Woran liegt es, das die zwar die Comments-RSS angezeigt wird, bei der Entries-RSS der Fehler angezeigt wird:

    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

    und weiter heißt es da

    Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Eben das! Check mal deine Inhalte...
     
  3. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Inhalte bedeutet was genau? Auf was reagiert denn XML mit Fehlermeldung? ä,ö,ü?
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Inhalte = Beiträge, Artikel.

    Ich weiss nicht wo der Fehler liegt - ein Link wäre hilfreich!
     
  5. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    bei mir erscheint da keine fehlermeldung, hast du inzwischen etwas geändert?
     
  7. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein bißchen rumgespielt, mal alle ö,äs und üs aus dem Text genommen und jetzt geht es.kann das an den buchstaben lieben? wäre grundsätzlich ja nicht so toll.habe aber auch noch das system auf die deutsche norm geändert.
     
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...funktioniert doch jetzt auch mit Umlauten. Mit Sicherheit lag es an der Umstellung auf iso.
     
  9. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein. Na ja, ich muss noch viel lernen, mich macht es verrückt wenn ich nicht auf ne Lösung komme. Jetzt hänge ich an den Plugins.Ist ja wirklich ein super System,so übersichtlich, aber auch irgendwie nochmal ganz anders als wenn ich ne HP mit html mache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden