1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blättern Navigation blättert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Phyllis, 13. Juli 2009.

  1. Phyllis

    Phyllis Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    In einem Template funktionieren die Links zum Weiterblättern nicht. Sie zeigen immer die gleichen Posts an, immer die, die auch auf der Startseite sind. ... Und habe leider so gar keine Idee woran es liegen könnte.

    [zu sehen hier]
    wp template arthemia

    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße
    Phyllis
     
  2. Phyllis

    Phyllis Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ohje - es ist komplizierter und ich bräuchte wirklich Hilfe.

    Entweder funktioniert das Blättern nicht, oder der ganze obere Teil des Templates wird nicht angzeigt (und das Layout ist dann zerschossen) weil

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nehme ich die Bedingung raus oder das Negierungszeichen weg - funktioniert das Blättern nicht mehr.
     
  3. Phyllis

    Phyllis Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Puhh - ging jetzt doch schneller, als ich gedacht habe. Die Lösung des Problems lasse ich aber mal da.

    In der betroffenen Installation ist Arthemia installiert.

    Mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe ich das Blog dazu gebracht sich zu entblättern.
    Wäre ich aber ohne Monikas Hilfe nicht drauf gekommen:
    http://www.texto.de/weiterblaettern-auf-der-statischen-seite-oder-sidebar-621/

    In Arthemia zusätzlich eingefügt das Plugin wp_pageNavi
    und statt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    <?php if(is_home()) { ?>
    eingefügt.

    Aber Vorsicht: ich habe an Arthemia vieles geändert, passt vielleicht nicht alles bei Verwendung des Originals.

    Tag gerettet. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden