1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php-script in wp-contactform einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maxx1981, 13. Februar 2006.

  1. maxx1981

    maxx1981 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    kann mir vieicht einer der php freaks hier aus board helfen das wp-contactform plugin so zu modifizieren, dass man bei dem formular auch eine "ZIELADRESSENAUSWAHL" hat.
    man also aus mehreren adressen auswählen kann an die man die mail schickt.

    hier meine entstehende page:
    http://maxxnet.ma.funpic.de/kuerzell/?page_id=32

    man soll jedem der bei den kontakten ne mail adresse hat über ein kontaktformular eine mail schicken können.


    habe schon ein beispiel formular gefunden:
    http://www.zudila.ch/scripte/php_feedback_beisp.php

    doch hab keine ahnung wie ich den code in das wp-contactform plugin einfügen soll
     
  2. maxx1981

    maxx1981 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner von euch ne ahnung?


    pushpush
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wie du ahnung definierst. Ich für meinen Teil habe deinen Wunsch vorher noch nie gelesen (obwohl nicht abwägig) und kann dir deshalb auch keine fertige lösung anbieten. Vielleicht solltest du es bei dem original hersteller des plugins einmal versuchen.
     
  4. maxx1981

    maxx1981 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich pushe nochmal und hoffe auf HILFEEEEEEEE
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    hast du bei ryan schon angefragt?
     
  6. maxx1981

    maxx1981 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jup hab mehrmals nachgefragt aber es kam bis jetzt keine antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden