1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Bild in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von King of Kingz, 16. Juli 2009.

  1. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Wordpress Blog www.sky-wrestling.de und da habe ich mir vor kurzen ein neues Design geholt. Jetzt habe ich ein Bild dadrin, was ich raushaben will und mit ein anderen ersetzen will. Dieses Dirt Coalition GT will ich raushaben und in das http://i25.tinypic.com/1mc8m.jpg ersetzen. Wie kann ich das machen?

    Hier der php Code für meine Seiten-Template, wenn das der falsche Code ist bitte sofort melden.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ICH WÄRE SEHR DANKBAR, WENN IHR SCHNELL EINE LÖSUNG FINDET.
    Mfg King of Kingz
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild wird in deiner styles.css in Zeile 127 definiert.
    (herrausgefunden mit Firefox und Firebug)

    Gruß
    Mo
     
  3. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke und was muss ich da jetzt ändern, das das Bild siehe oben darein kommt?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt ich habe es hinbekommen. Danke an alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden