1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress FanPage Designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Musiclicious, 16. Juli 2009.

  1. Musiclicious

    Musiclicious New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich jemand, der eine Fanpage Design kann in Wordpress. Die Aktuellen Themes die es gibt, sind echt langweilig und eher für Buisness ausgelegt.

    Vorstellungen sind zum Beispiel http://misstisdale.net/

    Natürlich würde ich die Bemühungen auch belohnen, jedoch nicht zu hoch, da ich selber kein Geld verdiene.

    Bei nähern Fragen oder Angeboten bitte eine Private Message.

    GlG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden